Stammtisch bei Familie Hekel

Kategorie: Berichte Freitag 2. Juni 2017 - 19:30

Stammtisch bei Familie Hekel in Röttingen mit Führung von Anton Vaas

Am 02.06.2017 waren wir Gäste bei Anneliese und FW Kollege Lorenz Hekel in Röttingen

Mit einer großen Gruppe bei herrlichem Wetter waren wir mehr als überrascht was uns erwartet.

Lorenz erklärte wie der Garten entstand und wie er aufgeteilt ist, vom Ziergarten- Kräuter- Obst- und Beerengarten und Gemüseanbau.

Anton Vaas führte durch den Garten und besprach aktuelle Garten Probleme. Wir profitierten wieder einmal von seiner Jahre langen Erfahrung.

Danach wurden wir mit Flammkuchen vom Holzbackofen und Rhabarber als Nachtisch verwöhnt.

Es war ein lehrreicher und geselliger Stammtisch, alle waren rund um zufrieden. Nachträglich an die Fam. Hekel nochmals ein herzliches Danke schön.