Stammtisch bei Familie Schwarz

Kategorie: Berichte Freitag 4. August 2017 - 18:00

Stammtisch bei Familie Schwarz in Eggenrot

Beim Stammtisch am 04.08. waren wir (wie alle zwei Jahre) zu Gast bei Familie Schwarz in Eggenrot.

Unsere FW-Kollegen Margret & Richard Schwarz öffneten uns bei herrlichem Sommerwetter die Tür zu ihren wunderschönen Nutz- & Ziergarten.

Nach dem ersten bewundern des Gartens und mit anschließender Einführung + Entstehungsgeschichte durch Richard Schwarz, wie der Garten im Laufe der Zeit entstanden ist, wurde der aufkommende Hunger und Durst gestillt.

Bei interessanten Gesprächen und weiteren Gartenrundgängen wurde der Garten ausgiebig entdeckt, wissenswertes erfahren und vor allem durch die verschiedenen Sitzmöglichkeiten bis weit in die Nacht ausgiebig bei anhaltend guter Verpflegung genossen.

Ein Gedanke zu diesem Garten: Wer den Garten nicht kennt, sollte ihn kennen lernen. Und wer schon mal da war, sollte wieder hin, um das neue, unvermutete auch noch zu entdecken.

Vielen Dank Familie Schwarz und Helfer für den wunderschönen und geselligen Stammtisch!

Dateien:
1Führung_-_Kopie.jpg3.6 M